Info-Abend zur Gründung der Senioren Union Landkreis Verden

Der CDU-Kreisverband Verden führt im Rahmen der kreisweiten Mitmachwochen eine Informationsveranstaltung zur Arbeit der Senioren-Union durch. Diese findet am Dienstag, 8. Juni um 17:00 Uhr im Gasthof „ Zum Alten Krug“, Hauptstraße 96 in 28876 Oyten statt.

Die Senioren-Union der CDU gibt es nun seit über 20 Jahren in Deutschland. Viele Kreisverbände leisten schon seit langer Zeit eine hervorragende Arbeit. Die Mitglieder werden im Rahmen von Vortrags- und Gesprächsveranstaltungen über aktuelle politische und gesellschaftliche Fragen informiert und erhalten Gelegenheit, mit kompetenten Persönlichkeiten zu diskutieren. Außerdem werden in den Ortsvereinigungen geselliges Beisammensein, gemeinsame Ausflüge und Wanderungen angeboten.

Als Gäste werden der Landesvorsitzende der Senioren-Union in Niedersachsen, Herr Rolf Reinemann, sein Stellvertreter, Herr Rainer Hajek, sowie der Vorsitzende der Senioren-Union aus dem Nachbarkreis Osterholz, Herr Hans-Ludwig Demann, erwartet. Interessierte Bürgerinnen und Bürger „über 60“ sind herzlich eingeladen.



Kommentarfunktion ist deaktiviert